Fühlst Du die Energie die uns umgibt, in der Natur und auch so?
Wir können diese Energie nicht nur wahrnehmen, sondern auch für uns und unsere Lieben nutzen.
Es gibt so viele Tools, ich habe im Laufe der letzten Jahre so viele kennenlernen dürfen.
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, egal was ich gelernt habe, ich greife immer wieder gern auf
das Tool von Reiki zurück, denn es ist so einfach in der Anwendung.
Du brauchst nicht viel dazu!                                                            
Du hast Deine Hände immer bei Dir und gesunden Menschenverstand hast Du doch eh.                                                                          
Somit erfüllst Du schon jede Vorrausetzung die Du brauchst.
Wie willst Du Dich fühlen?                                                        
Warum denkst Du, Du könntest es nicht lernen?                             
Wie lange möchtest Du noch im Schmerz Deiner Zweifel festhalten?
Du hast immer eine Wahl und nur Du gibst ein JA für Deine Entscheidung.
Was ist Reiki? Wie wirkt es genau?                                                
Wie kann ich es anwenden und für wen ist es anwendbar?                                                               
Worauf kann ich Dir eine Antwort geben?
Lust, in einem Reiki Workshop einiges kennenzulernen oder durch andere Teilnehmer zusätzlich Input zu bekommen?   
Der nächste Workshop: 17. Mai 2021 um 19:00 Uhr
Du möchtest gerne ein 2 Tages - Seminar besuchen, dann folge Deinem Impuls!
Rainbow® Reiki 1. Grad: 12. & 13. Juni 2021 in Bad Kissingen
Rainbow® Reiki 2. Grad: 26. & 27. Juni 2021 in Bad Kissingen
Wie kann ich Dir beitragen?                                                        
 Melde Dich gerne telefonisch oder per Mail bei mir!            

Online- Reiki- Treff ..

17.05.2021 von 19:00 - 21:00 Uhr

Anmeldung erforderlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

danach sende ich am Montag den Zugans- Link gerne zu!

Deine Investition in Dich: 15 €

 
Kennst Du diese Tage, in denen man einfach in ein dunkles Loch fällt, anfängt, an sich selbst zu zweifeln und sich fragt, warum das eigene Leben so durchschnittlich ist?
Nun, auch ich kenne diese Tage, denn vor einigen Jahren ging es mir mal genauso. Heute verrate ich Dir, wie auch Du es schaffst, über sie hinaus zu wachsen.
Zunächst darfst Du verstehen, woher Deine Selbstzweifel oder das Gefühl einer tristen Durchschnittlichkeit eigentlich kommen. Selbstzweifel und Alltagfrust entstehen meistens, indem Du Dich mit anderen Menschen vergleichst.
Es sind oftmals Deine Freunde, Verwandte, Kollegen - oder sogar Stars und Sternchen aus den Sozialen Medien, zu dessen Leben Du eine Parallele ziehst. 
Du siehst all ihre Fotos und Bilder bei Instagram, im Fernsehen oder auf Facebook und fragst Dich, warum sie alle schon so weit sind und Du noch nicht, wahr oder wahr? 
Erst in der Relation zu anderen kommst Du Dir kleiner, weniger attraktiv oder unerfolgreich vor. Doch was wäre, wenn Du aufhörst mit dem Vergleichen und Deinen Fokus nur auf Dich selbst legst?
Wer sich nicht mehr vergleicht, sondern liebevoll ausrichtet und Schritt für Schritt an seinen Lebensträumen arbeitet, wird sich nie mehr nur wie "Durchschnitt" fühlen.
 
Denn dann bist Du selbst, egal in welcher Situation. Und Du als Mensch bist einzigartig, wahr oder wahr?
Verstehe, dass Du einzigartig bist und sei es Dir selbst wert, weniger nach links und nach rechts zu schauen. Konzentriere Dich auf Dein Leben und fülle die Leinwand Deines Lebens mit all den bunten Farben und Ideen, die in Dir stecken.
So wirst Du mehr und mehr das Gefühl von tiefer Erfüllung und harmonischer, friedvoller Ruhe in Dir verspüren, da Du Deine Herzensprojekte umsetzt und Deine Träume verwirklichst.
Wer sich nicht stundenlang die Fotos und Profile anderer Menschen im Internet anguckt, hat übrigens auch viel mehr Zeit, an den eigenen Zielen zu arbeiten, wahr oder wahr? 

 

 

DANKE, DANKE,DANKE
für unseren Rosenmontags- Reiki Treff
So wundervolle Menschen, die sich liebevoll sich selbst und den anderen begegnen. Eine tragende und unterstützende Gruppendynamik, die sich in jeder Begegnung mehr aufbaut.
Es ist so schön zu erleben, wie wir mit Hilfe unseres Energy Tools (Reiki) auch in Zeiten wie diesen klar und gelassen bleiben können.
Ich kann Euch sagen, uns geht es genauso wie Euch, manches gerät in Vergessenheit, steht in irgendeinem Hefter, irgendwo.                                               In unseren Vorbereitungen für die Treffen fällt uns dann das ein oder andere wieder ein, neue Ideen kommen und es macht Freude.
Wir lernen dazu und empfinden mehr die Dankbarkeit für das, was wir bereits haben und beginnen es neu zu entdecken und wieder zu nutzen.
Wir haben so viele Möglichkeiten um damit zu spielen. 
Machen wir es wie die Kinder, sehen es mit Leichtigkeit, Freude und probieren aus, was für uns sich am besten anfühlt.
Das ist, was wir für uns ALLE erreichen möchten. 
In diesem Sinne wünschen wir Dir eine schöne Zeit und freue uns,                      wenn Du am 08. März 2021 um 19:00 Uhr wieder mit dabei bist.
Jeder ist willkommen, die Türen sind für Interessenten und Praktizierende jeder Zeit offen. 
Lust, dann melde Dich!
Namaste
Gabriele, Marion und Christiane
 

 Life Coaching

Lösung orientiertes Arbeiten, Individuelle Verhaltens und Bewusstseinsarbeit. Sie möchten nicht mit angezogener Handbremse durchs Leben reisen, mehr Selbstvertrauen, stressfreier leben, neue Orientierung finden und Ziele erreichen ...

Du wünschst dir:

Klarheit und Mut für deinen Weg?

Anregungen und Tipps für die Umsetzung neuer Wege?

Motivation und Rückhalt 

Neue Perspektiven bei Schicksalsschlägen?

Inspiration & Impulse,

 die Dich neuen Möglichkeiten sehen lassen?

Den Wechsel von der Opferrolle zum Schöpfer ?

Erklärungen wie Mut funktioniert?

Tipps, wie auch du Zweifel und Ängste überwinden kannst?

Entspannt zu hören und aus einem Gespräch neue Kraft schöpfen?

Findest du dich in einer der Fragen wieder?

  • Du fühlst dich nicht mutig genug, um Situationen zu verändern?
  • Du bist unsicher, wann der richtige Zeitpunkt ist, mutig Entscheidungen zu treffen?
  • Du weißt nicht, wie du mit Schicksalsschlägen anders umgehen und aus deiner Opferrolle aussteigen kannst?
  • Du suchst nach Inspiration, nach dem wie und wo?
  • Du bist noch unentschlossen und voller Zweifel über deinen weiteren Weg und eine solche Bestätigung im Außen?
  • Du fühlst dich zu klein, zu alt, nicht gut genug, um endlich das zu tun was du von Herzen gerne tun würdest?
  • Du überlegst einen vollständigen Neustart und möchtest dir Erfahrungen anhören?
  • In dir wohnt die Veränderung und es fehlte noch der letzte Schub?

Hypnose- Coaching

Eine anerkannte Methode und vielfältig in der Anwendung, einige Beispiele: Entspannung, Stressbewältigung, Ängste, Phobien, Lernblockaden, Prüfungsängste, Gewichtsreduktion, Rauchentwöhnung, Motivation    

EMDR

Eye Movement Desensitization and Reprocessing, was auf Deutsch Desensibilisierung und Verarbeitung durch Augenbewegung bedeutet. Wunderbare Anwendung um Auswirkungen belastender Lebenserfahrungen zu verbessern. Kommunikation, Persönlichkeitsentfaltung, Potentiale aktivieren .....             

Vereinbare einen Telefon- Termin und wir klären in einem kostenfreiem Erstgespräch, was in einem Coaching alles möglich ist!                                           

                                           

REIKI – ein Magic Tool 

Es gibt Momente im Leben, wo Du spürst es ist Zeit für Veränderung! Du fühlst Dich nicht erfüllt und bist auf der Suche …..

Du möchtest mit Körper, Geist und Seele wieder in Einklang kommen!

Reiki bietet Dir eine Möglichkeit um dieses Gleichgewicht wiederherzustellen.

Eine Freundin von mir sagte einmal so liebevoll, wer hat Reiki erfunden? Nein es waren nicht die Schweizer!;))

Es war Mikao Usui, ein Gelehrter aus Japan und er entdeckte nach Jahre langen Studien in verschiedensten Ländern und nach einer 3-wöchigen Meditation auf dem Kurama- Berg den Zugang zu dieser wundervollen Energie. Er hat durch viele Erkenntnisse in seiner Arbeit mit den Menschen ein System daraus entwickelt, was es uns heute ermöglicht mit dieser Energie allumfassend zu wirken, um wieder in unserer Mitte zu kommen. Er hat einige Reiki- Meister ausgebildet und uns somit die Möglichkeit geschenkt, dass auch wir mit dieser Energie wirken können. Noch immer ist es so, dass nur Reiki-Meister/innen Schüler ausbilden dürfen.

Reiki- Anwendung

Nachweislich lässt sich sagen, es bringt tiefe Entspannung. Ebenso aktiviert es die Selbstheilungskräfte, hilft zur Schmerzlinderung, zur Veränderung überholter Glaubenssätze, wirkt unterstützend zu ärztlichen Behandlungen und vieles mehr.

Ich weise darauf hin: Reiki- Anwendungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

In meiner Praxis habe ich so viele tolle Erfahrungen gemacht und begeisterte Menschen erlebt, diese Fakten sind einfach nicht von der Hand zu weisen.

Ich bin dankbar dafür, miterleben zu dürfen, wie kleine und große Wunder geschehen. Außerhalb meiner Praxis unterstütze ich Menschen in Krankenhäusern und Pflegeheimen. Selbst, wenn keinerlei Hoffnung mehr auf Heilung besteht und sie wissen, dass sie bald diese Erde verlassen würden, nehmen diese Menschen die Energie gerne an. Es lässt sich kaum beschreiben, wie diese Energie wirkt, jedoch sie hilft Menschen in einen liebevollen Zustand zu gelangen, um wenn es soweit ist, ihren Körper und diese Erde mit einem leichteren Gefühl verlassen zu können.                                                                                                           

Ach ja, hatte ich fast vergessen, im Volksmund bedeutet Reiki – „Heilen durch Hand auflegen.“

Wer gerne etwas recherchieren möchte, es lohnt sich im Internet nachzuschauen, z.B. Erfahrungsberichte aus der Unfallklinik Berlin (UKB)/ Charité. Dort arbeiten ca. 10 Reiki-Therapeuten mit großem Erfolg. Inzwischen gibt es im In- und Ausland Kliniken und Praxen, welche in ihre Arbeit Reiki mit einbeziehen. Vielleicht liegt es mit daran, das Reiki nicht nur oberflächlich wirkt! Wer das Eisbergmodell kennt weiß, die Ursache für unsere Symptome liegen meist unter der Oberfläche und genau da sollte (darf) Heilung beginnen.

 

 ALLES IST MÖGLICH

„Es kann Dir jemand die Tür öffnen,
aber hindurchgehen muss Du selbst.“
(Konfuzius)

In der aktuellen Lage und auch zukünftig biete ich Ihnen OLINE- Termine per ZOOM an, somit können wir ein Großteil der Möglichkeiten auch ohne persönlichen Kontakt abdecken!

Zur aktuellen Lage

Liebe Klienten und Kientinnen,
 

in Anbetracht der derzeitigen Lage bezüglich des Corona Virus sehe auch ich mich in der Verantwortung, die Menschen zu schützen, die zu den Risikogruppen gehören und dies vielleicht nicht selbst tun können!

Deshalb weise ich Sie darauf hin, dass ich derzeit Personen mit grippeähnlichen Symptomen nicht persönlich bei mir in der Praxis beraten und begleiten kann. (Ebenso keine Patienten, die frisch aus Risikogebieten kommen; aber das versteht sich hoffentlich von selbst).

Ich biete Ihnen aber in diesem Falle sehr gerne einen Online Termin (zu den bekannten Konditionen) an. Eine sichere Möglichkeit, um ein 1:1 Gespräch in gewohnter Qualität mit mir zu führen!

Alle anderen Klienten, die zu mir in die Praxis kommen möchten, begrüße ich weiterhin mit Freude!

Zum Coaching, zur Beratung, zur Erstanamnese oder auch für energetische Behandlungen bieten sich die Online Termine geradezu an!

Direktbehandlungen oder Massagen gehen allerdings nur persönlich.
 

Sie haben die Wahl!

Vielleicht hilft uns Corona neue Wege zu gehen....?!

Ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, dieses Angebot machen zu können um eine lückenlose Begleitung für Sie auch in schwierigeren Zeiten zu ermöglichen!

Denk Sie immer daran, Angst schwächt das Immunsystem! Hoffnung, Zuversicht und Vertrauen helfen gesund zu werden und zu bleiben.

Was ist Hypnose?

Während eines hypnotischen Zustandes befinden Sie sich in einer natürlichen Wach-Schlaf-Phase, in der man alles hört und wahrnimmt und ständigen Kontakt zum Hypnotiseur hält. Somit kann man sich nach der Hypnose auch an Einzelheiten erinnern.Hypnose gilt heute zu Recht als eine der ältesten Heilmethoden und ist eine international anerkannte Methode, deren positive Wirkung auf Psyche und Körper in zahlreichen wissenschaftlichen Untersuchungen nachgewiesen und belegt ist.Was ist Hypnose?

Hypnose ist ein ganz natürlicher, sehr angenehmer und tiefer Entspannungszustand. Die geistige Aufmerksamkeit wendet sich Ihren inneren Vorgängen zu.  Äußere Einflüsse verlieren ihre Bedeutung und Ihr Verstand tritt in den Hintergrund - das Unterbewusstsein ist aktiviert und die "Tür" zu Ihrem Unterbewusstsein wird sanft geöffnet.

Ihr Unterbewusstsein ist jener Ort, wo Sie ihren Kraftquellen, aber auch den Prägungen Ihrer Vergangenheit, Ihren positiven und negativen Erfahrungen, dem eigenen Glaubenssystem begegnen.                                                                                                                                                                                                     

Es enthält alle Ihre bisherigen Erlebnisse und Informationen, die Sie jemals gehört, gesehen oder über einen anderen Sinneskanal erhalten haben. Oft stimmen innere Glaubenssätze oder unbewusste Verhaltensstrategien nicht mehr mit den eigenen Bedürfnissen überein – dies kann zu Orientierungslosigkeit, innerer Leere und zu persönlichen Krisen führen. Für jedes Problem gibt es einen Auslöser - durch die Kommunikation mit Ihrem Unterbewusstsein möchten wir es herausfinden. So bietet sich die Möglichkeit, Zusammenhänge zu erkennen und Blockade nachhaltig zu lösen.

Hypnose kann so vielfältig angewandt werden, so zum Beispiel für:

* Entspannung - Stressbewältigung

* Ängste - Spinnen, Hunde usw. / Redeangst / Prüfungsängste /Flugangst / geschlossene Räume / Angst vor der Angst uva.

* Lernblockaden

* Motivation

* Gewichtsreduktion - Abnehmen beginnt wie vieles im Kopf! 

* Raucherentwöhnung uvm.


Wenn Sie auf der Suche nach einer hocheffektiven Lösung für eine Probleme sind und eine großartige Möglichkeit erleben wollen, um frei zu werden von einschränkenden Belastungen,

Also...

  • · wenn Sie schon bald souverän und gelassen anderen Menschen begegnen wollen,
  • · wenn Sie jede Aufgabe im Alltag mit einem guten Gefühl meistern wollen,
  • · wenn Sie ein angstfreies, selbstbestimmtes und glückliches Leben führen wollen

dann entscheiden Sie sich für die Kraft der Hypnose oder ein ganz normales Coaching!

Rufen Sie mich an und informieren Sie sich oder vereinbaren Sie einen Termin.

Ich freue mich auf Sie

 

Oh je, die Pollen beginnen zu fliegen und ich fühle mich ......

Sie möchten raus, sich bewegen und diese unendliche Weite genießen können. Ich würde ja die Bewegung an der frischen Luft machen, aber die Nase juckt, die Augen schwellen an und zu dem sind auch der Nasen- und Rachenbereich in Mitleidenschaft gezogen.

Gerne helfe ich Ihnen da wieder etwas Schwung ins Leben zu bringen. 

Mit Anwendung der Allergie- Harmonisierung lässt sich da gut eine Linderung erreichen oder aber die Allergie ist komplett weg! Dies nicht durch Anwendung chemischer Substanzen, sondern durch gezielte Lenkung der Energie in Ihrem Körper. Die Ergebnisse sprechen für sich und es lohnt sich diesen Ansatz der alternativen Heilung zu probieren. Überzeugen Sie sich selbst

Die Spannbreite meiner Klienten ist von Klein- Kindern bis ins hohe Alter! Integrieren Sie mehr Leichtigkeit in Ihren Alltag.

In einem Gespräch informiere ich Sie gerne!

Mein großer Wunsch-Fokus liegt auf Gesundheit, es ist so unfassbar wichtig und die Grundlage für alles andere.

Was brauchen wir um gesund zu sein?
Ein liebevolles Umfeld, gesunde Ernährung, Aktivität an frischer Luft ( es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern ....)
Nicht zuviel Stress, mehr Entspannung und auch mal Zeit für sich.

Man könnte noch einiges aufführen, aber was ebenfalls nicht zu verachten ist, man darf sich auch mal Hilfe holen oder um Rat fragen.
Oftmals steht man vor der Frage, wie kann ich das bewältigen oder warum passiert ausgerechnet mir das?

Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten Dinge anzugehen, machen wir das möglichste daraus und ich bin gerne für Sie da.

                                                                                                                                                                            

Sie möchten sich bewegen und diese unendliche Weite genießen können. Es zwickt hier und irgendwie schmerzen die Gelenke. Ich würde ja die Bewegung an der Luft so gerne machen, aber ......

Gerne helfe ich Ihnen da wieder etwas Schwung ins Leben zu bringen. 

Es bieten sich Reiki- Sitzungen zur Linderung von körperlichen Empfindlichkeiten, zur Entspannung oder zur Steigerung der Selbstheilungskräfte an.

Coaching und Hypnose helfen bei der Zielfindung, der Steigerung des Selbstvertrauens, zur Motivation, Gewichtsreduktion und wo es sonst noch mehr Zufriedenheit benötigt.

Die Spannbreite meiner Klienten ist von Klein- Kindern bis ins hohe Alter und die Aussicht mehr Leichtigkeit in den Alltag zu integrieren, das hat doch was.

Sie würden gerne einen Termin wahrnehmen, haben aber keine Möglichkeit zu mir zu kommen, dann nutzen Sie folgendes:

Hausbesuche im Umkreis von 15 km sind kein Problem 

Telefon- Beratung/ Coaching 

WICHTIG!!! Terminabsprache

Sie erreichen mich am besten zwischen 9.00 - 18.00 Uhr, hinterlassen Sie gegenbenenfalls Ihre Nummer, ich melde mich umgehend. Alternativ können Sie mich per Mail anschreiben!