Schocks, Traumata, Unfälle, Schuld- und Hassgefühle, Ängste, unausgeglichene Lebensführung, Beeinflussung aus längst vergangenen Zeiten, die Auswirkungen schwarzer Magie können einen Menschen daran hindern, sich selbst anzunehmen und ein zufriedenes, kreatives Leben zu führen.

Verschiedene Möglichkeiten der Energiearbeit ermöglichen es, nach und nach diese Altlasten aufzuarbeiten und so zu einem Annehmen des eigenen ICHs und damit in die eigene Kraft zu kommen.

Bei Rückführungen, geht es nicht darum herauszufinden, wer man in einem früheren Leben war. Es geht darum, über einen gezielten Rückblick herauszufinden, was in einer vergangenen Zeit passiert ist und uns heute daran hindert, ein gesundes, freudvolles Leben zu gestalten.

Wir erhalten durch eine Rückführung die Chance, ein vergangenes Ereignis aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und diesen Perspektivwechsel zu nutzen, um die Situation neu bewerten und uns für eine harmonischere Lebensweise entscheiden zu können.

 

Dauer: individuell nach den Bedürfnissen der Person
Kosten: 50,00 €/Stunde

Wichtiger Hinweis!!!
Meine Anwendungen und Beratungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Es werden keine Diagnosen, Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt und auch sonst keine Heilkunde im gesetzlichen Sinne getätigt.