Ich bin Jahrgang 1960 und im Sternzeichen Steinbock geboren. Meine Wahlheimat hatte ich seit 2006 in dem schönen Städtchen Eisenach gefunden. Seit Juni 2017 hat mich Bad Kissingen in seinen Bann gezogen. Die weltbekannte
Kurstadt in Unterfranken darf ich nun meine Heimat nennen. 
Als Mutter von zwei Erwachsenen Kindern, kam irgendwann die Frage auf: 

Was könnte mein Leben noch so bereichern?
Wer bin ich, was würde mir Freude am Leben bereiten, wo gehöre ich hin?

Auf der Suche danach wurde mir immer stärker bewusst, das der Bezug zur Natur, zum Menschen und zu allen Lebewesen einen große Rolle für mich spielt.
Ich besuchte bei verschiedenen Schamanen (Sibirische / Neuseeländer) Seminare, beschäftigte mich mit Reiki, machte Meditationserfahrungen in Indien und fand heraus, das es mir sehr wichtig ist etwas zu tun, wodurch ich nicht nur mir sondern allen Lebewesen etwas Liebe, Freude und Heilung geben kann.

Im Jahr 1999 begann diese Reise mit den verschiedensten Lehren, ob Reiki oder Meditation ect.
2007 begann ich meine Ausbildung zur Reiki- Meisterin. Seit dieser Zeit ist viel geschehen und ich bin ausgebildet als: 

  • LEA Berater ( Lebens Energie Arbeit ) - Coach
  • AMH – Advanced Metaphysical Healing –( bei Duff Cudy)
  • Reinkarnationstherapie
  • Rainbow Reiki® MeisteR
  • Saydiyay© – Massage –Instructor
  • Meditation - Entspannungstechniken
  • Hypnose- Coach
Meine westliche Reiki- Einweihungslinie:  Usui-Hayashi-Takata-Furumoto-Müller-Lübeck®  
Meine Japanische Reiki Einweihungslinie:  Usui-Yamagushi-Lübeck® 

So, wie sehr Viele, befinde ich mich weiterhin auf dem Weg des Lernens und inzwischen auch auf dem Weg des Lehrens.
Gerne gebe ich das Wissen und die Erfahrungen an Sie weiter.